Hypnoseportal Mesmerismus Bachofen Echt

MERIDIANMASSAGE

Was ist die Meridianmassage?

Meridiane sind die Leitungen im Körper, durch die wir zum Beispiel Gefühle und andere Energien von unseren Mitmenschen, aber auch von Tieren, wahrnehmen.

Man kann also sagen, dass die Meridiane unsere Antennen sind. Manchmal sind diese „Antennen“ aus der Balance. Bei der Meridianmassage bringen wir Balance in unseren Körper.

WAS PASSIERT BEI
DER MERIDIANMASSAGE?

DER ABLAUF

Meridianmassagen gibt es für den Kopf oder für den ganzen Körper.

Bei der Meridianmassage liegt der Klient auf einer Liege und über die Triggerpunkte der Meridiane wird einer nach dem Anderen ausbalanciert. Eine Meridianmassage am Kopf dauert ca. 30 Minuten. Die Ganzkörper-Meridianmassage benötigt ca. 75 Minuten Zeit.

WOFÜR EIGNET SICH
DIE MERIDIANMASSAGE

INDIKATIONEN

Der Zweck der Meridianmassage ist die Balancierung der einzelnen Meridiane. Balance im Körper ist wichtig für die Gesundheit, den Stoffwechsel und ein stabiles Gefühlsleben.

INTERESSE

ICH FREUE MICH ÜBER IHR INTERESSE. SENDEN SIE MIR EINFACH EINE NACHRICHT ODER SPRECHEN WIR PERSÖNLICH ÜBER IHR ANLIEGEN.