INFORMATIONEN

Bei einem Vorhaben, das eine wesentliche Veränderung bedeutet, tauchen viele Fragen auf. Aus Erfahrung haben wir für Sie die häufigsten Fragen und Antworten angeführt.

Nein, Hypnose ist nicht gefährlich. Hypnose ist ein natürlicher Zustand unseres Organismus und wir sind mehrmals täglich in einem hypnotischen Zustand.

Nein, niemand ist in Hypnose willenlos.

Ein ganz einfaches Beispiel ist das körperliche Bedürfnis. Auch in der tiefsten Trance, wenn man mal „pinkeln“ muss, kommt man automatisch aus der Trance und kann aufs Töpfchen gehen. Man verrät auch keine Geheimnisse oder Codes in Hypnose. Der eigene moralische Kompass funktioniert in Hypnose sogar besser, weil man fokussierter ist.

In der klassischen Hypnose versucht der Therapeut, über den Verstand Impulse in Form von Suggestionen zu setzen.

Im Mesmerismus arbeitet man nonverbal, das bedeutet ohne Sprache und arbeitet unabhängig vom bewussten Verstand.

Man kann das Gefühl einfach beschreiben:

Stell dir vor, du bist voll auf eine Sache fokussiert. Nichts kann dich stören oder irritieren und währenddessen bist du entspannt wie noch nie in deinem Leben.

Theoretisch ja, aber das wird so gut funktionieren wie eine online Modeberatung. Hypnose zum Download ist nicht individuell, sondern ein Massenprodukt.

Professionelle Hypnose ist etwas sehr Persönliches, bei der ein guter Therapeut anhand des Vorgesprächs auf den Klienten eingeht.  Ein Klient ist aber ein individueller Mensch und hat seine eigenen Bedürfnisse. Da ist niemand gleich.

INTERESSE

ICH FREUE MICH ÜBER IHR INTERESSE. SENDEN SIE MIR EINFACH EINE NACHRICHT ODER SPRECHEN WIR PERSÖNLICH ÜBER IHR ANLIEGEN.