Hypnoseportal Mesmerismus Bachofen Echt

HUMAN DESIGN

Was ist Human Design?

64 Keys – The living Matrix: Human Design beschreibt die Energie, in der ein Mensch geboren wurde. Detailliert und in verblüffender Genauigkeit sind die Talente und Stärken eines Menschen sichtbar auf allen Ebenen des Seins.

Wie alles begann:

„Are you ready to work“ mit dieser Frage einer mystischen Stimme beginnt die Geschichte des Human Design im Jahr 1987. Gestellt wird diese Frage einem kanadischen Aussteiger, der seit 1983 in den Wäldern von Ibiza lebt.

Robert Alan Krakower, der sich nach dieser achttägigen Stimmerfahrung „Ra Uru Hu“ nennt, möchte zuerst eigentlich wieder zu seinem – mehr oder weniger „normalen“ Leben zurückkehren. Doch das Wissen, das ihm übermittelt wurde, lässt ihn nicht los. 1989 beginnt er zu erzählen und zu unterrichten, was ihm gelehrt und gezeigt wurde.

WAS PASSIERT BEI
HUMAN DESIGN

DER ABLAUF

Entdecke, was jeden von uns einmalig macht
Talente erkennen
Individualität entfalten
Integrität leben

Durch die wundervolle Software des 64 Keys sind wir in der Lage, Menschen sehr genau in ihrer Energie zu beschreiben. Ihre Stärken, ihre Talente und der Modus, in dem ein integres Leben für sie möglich wird. Sowohl im privat, als auch im Berufsleben werden alle Aspekte sichtbar gemacht.

Dieses System wird auch von vielen Headhuntern und Personalagenturen verwendet, um die Aspekte sichtbar zu machen, die dem Menschen selbst oft unbewusst sind. Durch das Human Design ist es in der Hypnose auch oftmals leichter, den richtigen und individuellen Zugang zum Klienten zu finden.

INTERESSE

ICH FREUE MICH ÜBER IHR INTERESSE. SENDEN SIE MIR EINFACH EINE NACHRICHT ODER SPRECHEN WIR PERSÖNLICH ÜBER IHR ANLIEGEN.