Hypnoseportal Mesmerismus Bachofen Echt

HYPNO-COACHING

Was ist Hypno-Coaching?

Hypno-Coaching oder Hypnosecoaching ist ein Sammelbegriff für alle Coachingmethoden, die in Trance und mittels Suggestion angewendet werden. Es gibt unzählige Coachingbereiche, wie Paar-Coaching, Life-Coaching, Business-Coaching u.v.m. und alle können in Trance angewendet werden. Der Vorteil liegt gerade darin, durch die Trance, eine bessere Zugänglichkeit zum Unterbewusstsein des Klienten zu erhalten.

WAS PASSIERT BEI
HYPNO-COACHING

DER ABLAUF

Bei einer Coachingsitzung in Hypnose, wird nach einem ausführlichen Erstgespräch mittels eines Tests die Suggestibilität des Klienten festgestellt. Anhand dieses Tests, der nur 2-3 Minuten dauert, kann die optimale Induktion ermittelt werden. Die Induktion ist die Technik, mit der der Klient in Trance versetzt wird.

Anschließend beginnt der Coachingprozess anhand des beim Vorgespräch ermittelten Themas. Der Coachingprozess ist je nach Klient und seinen Themen individuell und muss immer auf den Klienten angepasst werden.

Finger weg von Instantcoaching.
Kann funktionieren, tut es aber meistens nicht.

WOFÜR EIGNET SICH
HYPNO-COACHING

INDIKATIONEN

Coaching in Hypnose hat eine enorme Bandbreite in seiner Funktion und Wirksamkeit. Alles, was ich in meinem Leben verändern möchte, geht in Hypnose schneller und nachhaltiger.



Hypno-Coaching kann helfen bei: 

  • Die Lernleistung zu verbessern und zu steigern.
  • Die sportliche Leistung zu steigern.
  • Stresssituationen zu verändern.
  • Einen neuen Lebensplan, den man gefasst hat, zu integrieren.
  • Und unzählige Bereiche mehr.

INTERESSE

ICH FREUE MICH ÜBER IHR INTERESSE. SENDEN SIE MIR EINFACH EINE NACHRICHT ODER SPRECHEN WIR PERSÖNLICH ÜBER IHR ANLIEGEN.